Media Markt Gewinnspiel / Gewinne einen Allesschneider!

Mit ein wenig Glück kannst du jetzt bei dem Media Markt Gewinnspiel einen Allesschneider gewinnen!
 
Einer der beliebtesten Ansprechpartner bei der Suche nach einem neuen elektronischen Gerät ist Media Markt. In Deutschland ist das Unternehmen sehr bekannt und beliebt, da sie eine riesige Auswahl haben, gleichzeitig eine ausgezeichnete Qualität und nicht zu teure Produkte. Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Maschine bist, schau mal bei ihnen vorbei, sie haben bestimmt etwas, das deinen Anforderungen entspricht. Und wenn du schon beim Media Markt bist, nimm doch an ihrem aktuellen Gewinnspiel teil, denn dort gibt es tolle Preise zu gewinnen, die du nicht verpassen solltest.

Sie verlosen nämlich aktuell zwei Sets der Graef Allesschneider-Serie Classic! Dabei ist der Allesschneider, ein MiniSlice Aufsatz, ein Messerschärfer und ein glattes Messer schon enthalten. Somit hast du alles was du diesbezüglich brauchst praktischerweise schon dabei und kannst direkt starten, leckeres für die ganze Familie oder für Freunde zu kochen. Denn das schneiden geht jetzt ganz leicht, auch für unterschiedlich kleine oder große Zutaten.

Verpasse also jetzt nicht das Gewinnspiel von Media Markt und sichere dir die Chance auf einen praktischen Allesschneider, der dir in der Küche sehr hilfreich sein wird. Du musst für die Teilnahme nicht groß was machen und kannst ganz leicht einen Gewinn abstauben für den alltäglichen Gebrauch, lass dir das nicht entgehen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Media Markt Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x je ein Set der Graef Allesschneider-Serie Classic ( C20 Classic Allesschneider, MiniSlice Aufsatz, Messerschärfer, glattes Messer)
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018