Amazon Gewinnspiel / Gewinne Konzertkarten für Matthias Reim!

Du hast jetzt die Chance den Star Matthias Reim live bei einem Konzert auf seiner Tour zu sehen!
 
Wenn du schon mal im Bierzelt warst, kennst du ganz bestimmt auch das Lied: „Verdammt, ich lieb´ dich“, der Song ist ein Hit und obwohl er bereits 1990 rauskam, kennt ihn heute noch nahezu jeder der schon ein mal mit Schlagern in Berührung gekommen ist. Und alle können dabei lauthals den Text mitsingen. Der Sänger, Matthias Reim ist vor allem mit diesem Hit, aber auch weiteren Liedern bekannt und macht heute noch Touren. Und genau für eine dieser Touren kannst du jetzt bei dem Gewinnspiel von Amazon zwei Tickets für ein Konzert gewinnen! Dabei kannst du dir selbst aussuchen in welche Stadt, die er besucht, du gehen möchtest und Anreise und eine Übernachtung sind dabei noch inklusive!

Passend zum Jahr 2018 bringt der Schlagerstar jetzt sein 18. Album raus, dass sich Meteor nennt. Das erste Lied darin heißt „Himmel voller Geigen“ und verspricht tolle Klänge, wie wir sie nur von Matthias Reim kennen. Lass dir das Album von ihm nicht entgehen und hör es dir an, falls du es noch nicht kennst. Das Konzert ist bestimmt einzigartig und du kannst den Sänger hautnah erleben!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und die Gewinnspielfrage beantworten, die Antwort steht bereits auch in diesem Text, dann noch eine E-Mail an matthiasreim-gewinnspiel@amazon.de verfassen, in der Vor- und Zuname, die Telefonnummer, Geburtsdatum, der Wunschort, sowie natürlich die Lösung der Frage enthalten ist und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf Tickets für ein spannendes Konzert von Matthias Reim!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für ein Matthias Reim Konzert (inklusive Anreise und Übernachtung)
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]