Matthias Schweighöfer Konzerttickets gewinnen | Amazon Gewinnspiel

Gewinne zwei Karten für das Matthias Schweighöfer Konzert am 18. Februar im Berliner Tempodrom inklusive Hin- und Rückreise + Hotelübernachtung. Jetzt kostenlos am Amazon Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück Matthias Schweighöfer Konzerttickets gewinnen!
 
Ja, Matthias Schweighöfer kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Dies hat er mit seinem Album „Lachen Weinen Tanzen“ nun ein für allemal unter Beweis gestellt. Mit seinem Repertoire an Songs wird das deutsche Multitalent nun im Berliner Tempodrom auftreten. Und Du könntest dabei sein!

Wirst Du als Gewinner aus dem Lostopf gezogen, darfst Du dir deinen Partner, deine beste Freundin, oder mit wem auch immer Du dieses Erlebnis teilen möchtest, schnappen und nach Berlin reisen. Sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt mit der Deutschen Bahn werden von Universal Music und Amazon.de gesponsert. Genauso wie die Matthias Schweighöfer Konzerttickets und die Übernachtung in einem Berliner 4-Sterne-Hotel.

Du möchtest am 18. Februar live im Berliner Tempodrom dabei sein? Dann beantworte mithilfe unseres Hinweises die Gewinnspielfrage und sichere dir deine Chance auf 1 x 2 Matthias Schweighöfer Konzerttickets! Teilnehmen kannst Du, indem Du eine E-Mail an die angegebene Adresse schickst (Du findest sie auf der verlinkten Gewinnspielseite). Die Antwort auf die Preisfrage packst Du in den Betreff. Vor- und Zunamen, sowie dein Geburtsdatum packst Du in den Inhalt.

Gewinnspielfrage: Auf welcher TV-Bühne feierte Matthias sein Musikdebüt?
Richtige Antwort: c) Ein Herz für Kinder
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Matthias Schweighöfer Konzerttickets für das Konzert am 18. Februar im Berliner Tempodrom inklusive Hin- und Rückreise + Übernachtung im 4-Sterne-Hotel
 
Teilnahmeschluss:
12.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]