Maßgeschneidertes Dirndl gewinnen | Gewinnspiel von dm & Balea

Ja zefix, bald is‘ wieder Wiesn & Du hast noch kein passendes Dirndl zuhause hängen? Dann aber schnell: Jetzt beim Gewinnspiel von dm und Balea mitmachen & mit etwas Glück ein maßgeschneidertes Dirndl gewinnen!
 
Unter dem Motto „Zopfparade“ verlosen Balea und dm aktuell ein maßgeschneidertes Dirndl der Marke St. Malene. Du möchtest dir das Dirndl ansehen? Das grüne Trachtenkleid mit süßer Bambi-Schürze kann auf der verlinkten Gewinnspielseite betrachtet werden. Sagt dir das Dirndl zu? Dann solltest Du nicht mehr lange warten und dich mit deinen Kontaktdaten für die Verlosung registrieren.

Als kleines Hindernis haben die beiden Veranstalter der Verlosung eine kleine Gewinnspielfrage mit eingebaut. Die Antwort darauf findest Du jedoch wie gewohnt bei uns auf ichwilltesten.de! Dieses Mal wird danach gefragt, was von der Regie mit einem Bling-Bling herbei gezaubert wird. Lösung: „Dirndl“

Mit dieser Antwort steht deiner Teilnahme am Gewinnspiel von dm und Balea nichts mehr im Wege. Neben der Verlosung finden sich auf der verlinkten Seite auch noch zahlreiche Tipps und Tricks rundum den perfekten Volksfest-Look. So zum Beispiel eine Anleitung inklusive Video für einen perfekt gelungenen Fischgräten-Wiesnzopf. Sieh´s dir doch mal an :)

Apropos Dirndl – sollte es mit dem maßgeschneiderten Dirndl leider nichts werden, kannst Du dir auf Dirndlberater.de, der Preisvergleichsseite und Website rund um das Thema Dirndl, die neuesten Trachtentrends ansehen. Dein Traumdirndl ist sicherlich mit dabei!

Jetzt aber erst einmal mitmachen & mit etwas Glück ein maßgeschneidertes Dirndl gewinnen! Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x maßgeschneidertes Dirndl gewinnen, Marke: St. Malene
 
Teilnahmeschluss:
18.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]