Lufthansa Gewinnspiel / Gewinne einen Sprachkurs!

Lufthansa Gewinnspiel
Bei dem Gewinnspiel der Lufthansa kannst du einen praktischen Sprachkurs gewinnen!
 
Hast du auch schon seit einiger Zeit vor, eine Sprache zu lernen, schaffst es aber einfach nicht dran zu bleiben und wirklich etwas zu lernen? Dann gehts dir wie vielen anderen auch. Eine neue Sprache zu lernnen ist auch gar nicht so einfach, wie man es sich manchmal vorstellt. Doch umso besser, wenn du es versuchst. Was für das richtige Lernen allerdings am besten ist, ist es in dem jeweiligen Land zu lernen, denn dort kommst du um die Sprache kaum drum herum und kannst dich üben.

Da sie das bei Lufthansa genauso sehen haben sie zusammen mit Sprachcaffe eine tolle Aktion, die du in diesem Fall nicht verpassen solltest. Denn du kannst eine Sprachreise inklusive einem richtigen Sprachkurs gewinnen! Du kannst also wirklich vor Ort die Sprache praktizieren und üben. Dabei kann deine Wahl auf Capo Vaticano, Málaga oder auch Nizza fallen. So kannst du entscheiden, ob du Italienisch, Spanisch oder auch Französisch lernen möchtest.

Falls du also auch schon immer mal an einer Sprachreise teilnehmen wolltest, wäre dies nun deine perfekte Gelegenheit, die du nicht verstreichen lassen solltest, nur dann kannst du vielleicht erfolgreich eine neue Sprache lernen.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
je einen Aufenthalt in Capo Vaticano, Málaga oder Nizza mit Sprachkurs inklusive Transfer, Übernachtungen und Freizeitangeboten vor Ort
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019