Legoland Adventskalender Gewinnspiel 2016

Auch das Legoland Deutschland hat ein spannendes Legoland Adventskalender Gewinnspiel 2016 vorbereitet, bei dem Du täglich eine zusätzliche Gewinnchance präsentiert bekommst.
 
Die kleinen Lego-Spielfiguren dürften wohl vielen noch aus der eigenen Kindheit bekannt sein. Bei so mancher Familie ist die Leidenschaft für Lego inzwischen sogar in die nächste Generation übergesprungen. Genauso wie die kleinen Vorbilder ist auch das große Legoland ein riesen Spaß für Jung und Alt. Erlebe spannende Themenbereiche, fahre aufregende Achterbahnen und fühl dich, als wärst Du selbst Teil einer riesigen Legowelt!

Beim Legoland Adventskalender 2016 wird täglich ein neues Gewinnspiel freigeschaltet. Zu gewinnen gibt es vor allem Preise, die direkt im Vergnügungspark eingelöst werden können. So zum Beispiel ein Sonntags-Brunch für die gesamte Familie im LEGOLAND Feriendorf, oder die LEGO NEXO KNIGHTS DVD zusammen mit einer Familientageskarte für vier Personen! Das waren nur die Beispiele aus den ersten beiden Türchen. Es kommen noch 22 weitere Highlight hinzu.

So nimmst Du am Legoland Adventskalender Gewinnspiel 2016 teil:

Für eine Teilnahme an den Tagesverlosungen im Legoland Online Adventskalender benötigst Du einen Facebook-Account. Das Adventskalender Gewinnspiel wird als Anwendung im Sozialen Netzwerk veranstaltet. Indem Du auf ein bereits freigeschaltetes Türchen klickst, wirst Du zum Teilnahmeformular weitergeleitet. Dort musst Du nur kurz deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eingeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und auf „Absenden“ klicken – schon bist Du mit im Lostopf! Der Newsletter kann freiwillig abonniert werden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Adventskalender Gewinnspielen ist es beim Legoland Adventskalender Gewinnspiel 2016 auf Facebook möglich, auch an Verlosungen bereits vergangener Dezembertage teilzunehmen. Beispiel: Wir haben den 10. Dezember. Heute kannst Du dich (falls noch nicht geschehen) für insgesamt 10 Verlosungen anmelden. Alle Türchen vom 1. bis zum 10. Dezember können noch geöffnet werden. Du musst dich jedoch für jedes Gewinnspiel einzeln anmelden. Teilnahmeschluss ist für alle Legoland Adventskalender Gewinnspiele der 24. Dezember.

Viel Glück & eine schöne Adventszeit!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

 
Gewinne:
24 x Tagesverlosungen mit meist tollen Legoland-Erlebnissen für die ganze Familie
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]