Langnese Gewinnspiel / Gewinne ein Frühstücksgeschirr!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Langnese ein Frühstücksgeschirr von Dibbern für 6 Personen!
 
Habt ihr schon den neuen Langnese TV-Spot gesehen, in dem eine vier-köpfige Familie den leckeren Honig von Langnese genießt? Langnese hat nämlich tolle Produkte mit unterschiedlichsten Sorten Honig, wie Akazie, Linde, Wildblüte und vieles mehr. Die solltest du auf keinen Fall verpassen! Und außerdem macht Langnese noch zusätzlich ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du einen tollen Preis abstauben kannst.

Es gibt nämlich ein Frühstücksgeschirr von Dibbern zu gewinnen, das für sechs Personen ausgerichtet ist. Das heißt du kannst wenn ihr ebenfalls vier Leute in eurer Familie seid auch noch zwei einladen und ihr habt dennoch genug Geschirr für alle. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Um an dem Gewinnspiel von Langnese teilnehmen zu können, musst du nur über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung bereits in diesem Text steht. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und du hast die Chance auf einen spannenden Preis. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du dir ein Frühstücksgeschirr von Dibbern für sechs Personen sichern!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
6 x Dibbern Frühstücksgeschirr für 6 Personen
 
Teilnahmeschluss:
30.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]