▷ Küstengold Gewinnspiel | Werder Bremen Fanfahne gewinnen

Der Klassenerhalt ist gesichert – Werder Bremen wird auch in der nächsten Saison erstklassig spielen! Damit Du dein Team auch in der nächsten Saison kräftig unterstützen kannst, verlost Küstengold beim aktuellen Gewinnspiel 1.111 exklusive Fanfahnen!
 
Puh, das war knapp. Erst am letzten Spieltag der vergangenen Saison hat sich das Team von Viktor Skripnik auf einen Nicht-Abstiegs-Platz gerettet. Damit das Fußballteam von Werder Bremen im nächsten Jahr nicht ganz so lange zittern muss, bedarf es auch der Unterstützung der Fans. Ein unverzichtbares Utensil für jeden Fußball-Fan ist neben dem Trikot eine Fanfahne mit dem Wappen des Lieblingsvereins. Insgesamt 1.111 solcher Fahnen werden beim aktuellen Küstengold Gewinnspiel verlost, für das Du dich noch bis Ende Mai anmelden kannst. Küstengold ist dein nordischer Anbieter für Grundnahrungsmittel, frische Artikel wie Obst und Gemüse und hochwertige Fleisch- und Wurstwaren. Die Vielseitigkeit von Küstengold zeigt sich auch in der Gewinnspielfrage zum Küstengold Gewinnspiel. In dieser wird gefragt, wie viele Artikel der Konzern im Sortiment hat. Die richtige Antwort lautet dabei „351-550 Produkte“.

Falls Du Fan von Werder Bremen bist, oder einem Werder Fan eine Freude machen möchtest, dann trag dich schleunigst für die Verlosung ein. Die Fahne eignet sich hervorragend als Deko für deine Vereinsecke zuhaus, das Sportheim, die Sportkneipe, oder das Stadion. Schau dir den Gewinn doch einfach auf der verlinkten Seite an. Die Teilnahme ist einfach und schnell erledigt. Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1.111 x Werder Bremen Fanfahne
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2016