Konzert mit Detlev Jöcker für den Kindergarten deines Kindes gewinnen

Der Online-Versandhandel Amazon macht den nächsten Kindergartenbesuch zum Super-Erlebnis! Mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern ist Detlev Jöcker seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Kinderliedermacher Deutschlands. Gewinne beim Amazon Gewinnspiel ein Konzert mit Detlev Jöcker für den Kindergarten deines Kindes!
 
Als Vater von vier Kindern weiß Detlev Jöcker, Komponist, Texter und Sänger von Kinderliedern, bestens über die Gedankenwelt und Vorlieben der kleinen Racker bescheid. Seine unterhaltsamen Werke sorgen bei Kindern nicht nur für strahlende Gesichter, sondern verfolgen ganz nebenbei auch einen Bildungsauftrag. Spaß haben und dabei lernen – so wünscht man sich musikalische Unterhaltung für seine Sprösslinge.

Die Werke des erfolgreichen Kinderlieder-Machers sind bekannt wie ein bunter Hund. Nicht nur in Deutschland, wo er unter anderem auch in Kindersendungen des NDR und WDR zu sehen ist, werden seine Kinderlieder verkauft. Detlev Jöckers Kinderlieder wurden bereits in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Nun ist sein neustes Werk „Bewegte Kinder“ auf dem Markt und ab sofort auch auf Amazon erhältlich. Um dir einen kleinen Eindruck über die Qualität der Lieder zu machen, kannst Du ganz einfach auf der verlinkten Gewinnspielseite auf das Album klicken, etwas nach unten scrollen und dir von jedem Lied eine kleine 30 Sekunden-Vorschau anhören.

Das besondere am Album „Bewegte Kinder“: Es enthält 14 neue Lern-, Spiel- und Bewegungslieder mit über 100 verschiedenen Bewegungen. Die Bewegungsanleitungen sind erstmals in alle Liedertexte integriert und müssen dadurch noch nicht mal mehr nachgelesen werden.

Anlässlich der Neuerscheinung von „Bewegte Kinder“ verlost Amazon ein ganz besonderes Erlebnis. Detlev Jöcker kommt in den Kindergarten deines Kindes oder deiner Kinder. (Oder auch Neffen, Nichten, Enkel, etc.) Was Du dafür tun musst? Schicke eine E-Mail mit der richtigen Lösung und allen erforderlichen Daten an die auf der verlinkten Amazon Gewinnspielseite angegebene E-Mail-Adresse.

Jetzt mitmachen & ein Konzert mit Detlev Jöcker für den Kindergarten deines Kindes gewinnen!

Die richtige Lösung: 100 Bewegungen zum Mitmachen sind auf dem neuen Album von Detlev Jöcker Bewegte Kinder vertont.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Konzert mit Detlev Jöcker im Kindergarten deines Kindes
 
Teilnahmeschluss:
28.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]