Mercedes Benz Gewinnspiel / Kelly Family Konzertkarten gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Mercedes Benz Konzertkarten für die Kelly Family!
 
Die Kelly Family startete ihre Karriere schon in jungen Jahren, 1994 hatten sie dann ihren Durchbruch. Seitdem wurden sie immer bekannter und inzwischen kennt sie jeder. Dann waren sie einige Jahre nicht auf der Bühne, allerdings kamen sie 2017 zurück und das mehr als erfolgreich, ihr erstes Konzert nach der Pause war innerhalb von ca. 18 Minuten ausverkauft! Ein Konzert lohnt sich also auf jeden Fall!

Mercedes Benz kennt auch jeder, denn die Automarke ist ebenfalls weltweit bekannt und man sieht sie überall auf der Straße. Die Geschichte von Benz begann bereits 1886, als auch die Automobilbranche sich weiter entwickelte. Und jetzt machen sie inzwischen weltweit Autos und dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du auf ein Konzert von der Kelly Family gehen kannst! Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine Gewinnspielfrage beantworten, dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis! Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück tolle Konzertkarten!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für das Kelly Family Konzert
 
Teilnahmeschluss:
27.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]