▷ Kaufland Tippspiel zur EM | Ford Fiesta, Vespa uvm.

Bald rollt das Leder in Frankreichs Fußballstadien – jetzt noch schnell die Spiele der EM beim Kaufland Tippspiel tippen und mit etwas Glück einen Ford Fiesta, eine von zwei Vespas oder eines von 100 Kicker e-Magazin Abos gewinnen!
 
Na, schon im EM-Fieber? Auf der Arbeit und im Freundeskreis wurden mit Sicherheit schon fleißig die Tippkalender verteilt. Auch Kaufland saß nicht auf der faulen Haut und hat ebenfalls ein tolles EM Tippspiel auf die Beine gestellt. Hinsichtlich der Preise hat sich die Lebensmittel-Einzelhandelskette nicht lumpen lassen. Als attraktiver Hauptgewinn lockt ein Ford Fiesta frisch vom Fließband. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich ebenfalls über einen neuen fahrbaren Untersatz freuen. Hier steht jeweils ein Vespa-Roller zum Gewinn. Als weitere Preise locken zudem Abos für das Kicker e-Magazin.

Zeig beim Kaufland Tippspiel zur EM, dass Du ein echter Fußballexperte bist – liegst Du mit den meisten deiner Tipps richtig, steht einem Gewinn kaum noch etwas im Wege. Besonders cool: Das Kaufland Gewinnspiel kann dir auch für andere Tippspiele nützlich sein. Denn die Einzelhandelskette versorgt dich zusätzlich mit interessanten und spannenden Fakten zu den Mannschaften und Partien. Wusstest Du zum Beispiel, dass Polen seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen hat? Registriere dich jetzt für das Kaufland Tippspiel und gewinne mit etwas Glück einen von über 100 Gewinnen. Ein zusätzlicher Vorteil: Auf den ersten Blick relativ uninteressante Partien wie Slowakei gegen Wales werden plötzlich zu spannenden Duellen, da Du natürlich fleißig die Daumen für das Team drückst, auf das Du gesetzt hast. Viel Spaß wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Ford Fiesta
1 x Vespa Motorroller
100 x kicker e-Magazin Abo
 
Teilnahmeschluss:
10.07.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]