Kaufland verlost 1.000 Genießersets

Sichert Euch mit ein bisschen Glück 1 von insgesamt 1.000 Genießersets von EXQUISIT!
 
Die Genussmarke von Kaufland „Exquisit“ wurde eigens für Euch kreiert, um ein wenig Luxus in den Alltag zu bringen. Nun verlost Kaufland in seinem neuen Gewinnspiel 13 verschiedene EXQUISIT-Produkte wie Schokolade, Kekse, Kaffee und Pesto. Die Gewinner dürfen sich außerdem auch über eine elegante und praktische EXQUISIT-Kochschürze freuen.
 
Jetzt heißt es Daumen drücken!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1.000 x EXQUISIT Genießersets von Kaufland gefüllt mit 13 verschiedenen EXQUISIT-Produkten wie Schokolade, Kekse, Kaffee und Pesto und einer EXQUISIT-Kochschürze.
 
Teilnahmeschluss:
15. April 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]