Kaufland Gewinnspiel / Gewinne einen Urlaub in Österreich!

Sichere dir jetzt mit ein wenig Glück einen Urlaub in Österreich, den Kaufland aktuell verlost!
 
Hast du schon den Trailer zu dem neuen Film „Gans im Glück“ gesehen, der jetzt dann im Kino läuft? Die Geschichte ist total schön, sie handelt von einem zurückgelassenen Genserich, der leider verletzt ist und den anderen nicht direkt folgen kann. Er trifft dann auf zwei Entenküken, denen er eher zufällig das Leben rettet, daraufhin folgen sie ihm auf Schritt und Tritt. Nur aus selbstsüchtigen Gründen stimmt er der Reise mit ihnen nach Süden trotzdem zu, sie wachsen sich allerdings gegenseitig ans Herz und der Genserich kümmert sich doch um die Enten. Der Film „Gans im Glück“ kommt bald ins Kino und du solltest ihn dir unbedingt anschauen, es ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

Zu dem Kinostart macht jetzt Kaufland aktuell ein spannendes Gewinnspiel mit einem tollen Preis! Denn du kannst ein Filmpaket gewinnen, das jeweils vier Kinotickets, sowie ein Filmplakat enthält! Diese Chance solltest du dir also auf keinen Fall entgehen lassen, denn dann kannst du dir den schönen Film bald ansehen! Und das war auch noch nicht alles, Kaufland verlost außerdem noch einen viertägigen Familienurlaub in Österreich, bei dem du eine tolle Zeit fern vom Alltag genießen kannst.

Schau jetzt bei Kaufland vorbei und nimm an ihrem Gewinnspiel teil, mit ein bisschen Glück gewinnst du dann ein Filmpaket zu dem neuen „Gans im Glück“ Kinofilm, oder sogar einen Familienurlaub in Österreich!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x viertägiger Urlaub in Österreich
5 x Filmpaket (enthält jeweils 4 Kinotickets und ein Filmplakat)
 
Teilnahmeschluss:
15.08.2018