Kaufland Gewinnspiel / Gewinne eine Reise auf die Malediven!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Kaufland eine von zwei Traumreisen auf die Malediven!
 
Möchtest du mal wieder in den Urlaub fliegen, irgendwo ganz weit weg, wo es warm ist und du Meer und Strand genießen kannst? Dann hast du heute vielleicht deinen Glückstag, denn bei dem spannenden Gewinnspiel von Kaufland kannst du jetzt eine von zwei Traumreisen auf die Malediven gewinnen! Lass dir diese Chance nicht entgehen und nimm teil! Dann bist du mit etwas Glück bald auf den bekannten Malediven und musst dafür nicht einmal was zahlen, denn ihr habt in dem Hotel vor Ort All Inclusive und der Transfer von Flughafen zum Hotel ist auch mit dabei. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf alle Fälle!

Um teilnehmen zu können, musst du nur über 18 Jahre alt sein und das Gewinnspielformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf den einzigartigen Preis! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück fliegst du noch dieses Jahr auf die Malediven!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x Traumreise auf die Malediven
 
Teilnahmeschluss:
25.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]