Kaufland Gewinnspiel / Küchenmaschine gewinnen

Kaufland Gewinnspiel / Küchenmaschinen von SMEG, KitchenAid und Bosch zu gewinnen
 
Die Supermarktkette Kaufland weiß seine Kunden mit einem breiten Produktportfolio, tollen Angeboten und attraktiven Aktionen zu überzeugen. Immer wieder veranstaltet Kaufland auch großartige Gewinnspiele mit fantastischen Gewinnen. Für alle Hobby-Köche ist eine Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel Pflicht: Zu gewinnen gibt es stylische Küchenmaschinen der Kultmarken SMEG, KitchenAid und Bosch. Diese helfen nicht nur beim Zubereiten von verschiedenen Speisen, sondern sehen auch noch sehr ästhetisch aus und sind ein Highlight für jede Küche!

Um am Gewinnspiel von Kaufland teilzunehmen musst Du lediglich auf den Gewinnspiellink klicken und den Newsletter abonnieren. Hier wirst Du zu jeder Zeit über Reiseangebote, Aktionen und aktuelle Gewinnspiele informiert, so dass Du keine wichtigen News mehr verpasst. Ganz nebenbei sicherst Du Dir noch die Chance auf diese großartigen Küchenmaschinen!

Viel Erfolg
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x SMEG Küchenmaschine
1 x KitchenAid Küchenmaschine
1 x Bosch Küchenmaschine
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]