KAUFLAND Gewinnspiel ein Jahr Windeln gewinnen

Für alle Eltern mit kleinen Kindern haben wir hier ein tolles Gewinnspiel von KAUFLAND. Eltern können für Ihr Kind bei diesem tollen KAUFLAND Gewinnspiel 20 x jeweils einen Jahrevorrat an Windeln im Wert von jeweils ca. 300 Euro gewinnen. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und die Gewinnspielfrage „In welcher Sortimentsrubrik ist Norbi, das Nilpferd“ mit „Wickeln“ beantworten und schon ist man im Lostopf und mit etwas Glück gewinnt man den Jahresvorrat Windeln. Kinder machen viel Freude und bereichern das eigene Leben – aber kosten auch eine Menge Geld – da ist solch ein Gewinnspiel, bei dem man für 1 Jahr Windeln gewinnen kann doch genau ds richtige. Somit spart man bei diesem Posten zumindest 1 Jahr lang Geld.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
20 x 1 Windeljahr im Wert von je 300 Euro
 
Teilnahmeschluss:
30.05.2015
 
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]