Kaufland Adventskalender mit vielen Gewinnen

Du kannst dir jetzt einen von vielen spannenden Preisen sichern bei dem Kaufland Adventskalender.
 
Kaufland kennen bestimmt die meisten, denn immerhin ist dieser Supermarkt total bekannt, wegen ihrer großen Auswahl im Sortiment und anderen extras. Dort bekommt man immer frisches Obst und Gemüse und vor allem in der Winterzeit sind Orangen oder Mandarinen natürlich beliebt. Diese bieten sie im Überfluss an und du kommst dadurch ganz leicht in die Adventstimmung.

Kaufland bietet jetzt auch noch etwas anderes an, dafür musst du allerdings online auf ihre Seite gehen. Denn dort machen sie akutell einen Online Adventskalender, du kannst also täglich ein weiteres Türchen öffnen und sehen, was dich dahinter überrascht. Da kann zum Beispiel ein Nintendo Switch, eine Putzfee im Wert von 1000€ oder auch eine Polarlichterjagd dabei sein. Eine Teilnahme an dem Online Adventskalender von Kaufland lohnt sich also auf jeden Fall!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Kaufland Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
Wunderschöne Preise, wie eine Polarlichterjagd, ein Nintendo Switch oder eine Putzfee
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018