Karstadt Restaurant Gewinnspiel / Reise nach Wien gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Karstadt Restaurant eine Reise für zwei Personen nach Wien!
 
Willst du unbedingt mal in das wunderschöne Wien und die Stadt in seinen vollen Zügen genießen? Oder du hast es dort letztes mal schon so genossen und möchtest wieder hin, weil es dir so gut gefallen hat? Dann könntest du genau das mit etwas Glück bekommen! Denn das Karstadt Restaurant verlost unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels eine Reise nach Wien für zwei Personen! Und das auch noch mit einigen Extras, wie zum Beispiel eine Kaiser Franz-Josef-Torte, eine 72 Stunden Netzkarte für den öffentlichen Verkehr und eine halbtägige Stadtrundfahrt mit Eintritt in das Schloss Schönbrunn. Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel lohnt sich also auf alle Fälle!

Die Karstadt Restaurants gehören zur LeBuffet Restaurant & Cafe GmbH und sind in vielen Karstadtgeschäften vertreten. Sie gehören zu den Top 15 Systemgastronomie- und Top 3 Handelsgastronomie Betreibern in Deutschland. Sie bieten ganz verschiedenes an, oft gibt es Live-Cooking-Inseln, oder man kann sich an der Selbstbedienungstheke mit dem versorgen, was man am liebsten möchte, oder aber du kannst dir etwas to go mitnehmen, somit ist für jeden das Richtige dabei! Bei ihrem Gewinnspiel kannst du jetzt außerdem noch eine Reise nach Wien gewinnen und mit einer zweiten Person deine Zeit im schönen Österreich verbringen.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück genießt du bald einen leckeren Palatschinken in einem Wiener Hotel!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Wien für zwei Personen
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]