Käpt´n Sharky Gewinnspiel / Gewinne einen Urlaub!

Bei dem Gewinnspiel von Käpt´n Sharky kannst du jetzt eine Woche Urlaub auf einem wunderschönen Hof gewinnen!
 
Hast du schon den neuen Kinofilm Käpt´n Sharky gesehen, der vor kurzem angelaufen ist? Das ist ein toller Film mit einer schönen Geschichte, es geht um den kleinen Käpt´n Sharky der von den anderen Seefahrern immer nur ausgelacht wird, weil er ein bisschen rundlicher und so klein ist. Eines Tages entdeckt er zwei blinde Passagiere an Bord und will sie wieder loswerden, doch braucht der Käpt´n etwas von einem der Passagiere… Diese Geschichte musst du dir unbedingt mit deinen Kindern anschauen, sie werden sie lieben. Und zum Start des Kinofilms verlosen sie jetzt bei Käpt´n Sharky auch noch tolle Preise, die du nicht verpassen solltest.

Sie verlosen als Hauptpreis eine Woche Urlaub auf einem Hof, den du dir aus einer Auswahl aussuchen darfst für 4 Personen. Es gibt zum Beispiel den Küselhof Fehmarn, Wulff Hallig in Nordfriesland und den Rüsterhof in Brandenburg, diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen. Es gibt aber auch noch weitere Gewinne, wie ein Kinder Fahrrad von Puky im Käpt´n Sharky Design, einen Hartschalentrolley, ein Fahrradpaket, Bettwäsche von Bierbaum, das Buch zum Film, sowie das Hörspiel zu Käpt´n Sharky und einen Spiel Schlafsack. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf alle Fälle.

Nimm jetzt an dem Käpt´n Sharky Gewinnspiel teil und sichere dir einen der vielen Preise, die man gewinnen kann. Mit ein wenig Glück gewinnst du dann eine Woche Urlaub, die du mit deiner Familie verbringen kannst oder ein neues Kinder Fahrrad oder etwas anderes Tolles.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x eine Woche für 4 Personen auf einem Hof deiner Wahl (aus drei zur Auswahl stehenden)
1 x Kinder Fahrrad im Käpt´n Shakry Design von Puky
3 x Hartschalentrolley von Die Spiegelburg
3 x Fahrradpaket von Bike Fashion
5 x Bettwäsche von Bierbaum
7 x Buch zum Film vom Coppenrath Verlag & das Original Hörspiel zum Film Käpt´n Sharky
30 x Spiel Schlafsack von Die Spiegelburg
 
Teilnahmeschluss:
30.10.2018