Juwelier Diemer Gewinnspiel | Schmuck im Wert von 3.900 Euro gewinnen

Vier Schmuckstücke im Gesamtwert von 3.900 Euro werden beim Juwelier Diemer Gewinnspiel an vier glückliche Gewinner verlost.
 
Eigentlich ist die Verlosung von Juwelier Diemer ja eher an Frauen gerichtet. Schließlich sind die vier ausgelobten Schmuckstücke für die Damen gedacht. Eine Teilnahme am Juwelier Diemer Gewinnspiel dürfte jedoch gerade vor Heilig Abend auch für Männer interessant sein. Zumindest für jene, die ihren Frauen eine wertvolle Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen möchten.

Das Gewinnspiel des Pforzheimer Online-Juweliers bietet dir die Chance auf vier Schmuckstücke im Gesamtwert von 3.900 Euro. Indem Du auf den Button „zum Gewinnspiel“ klickst, wirst Du zur Gewinnspielseite weitergeleitet. Auf dieser kannst Du dir ein Bild der verlosten Preise machen. Ebenso befindet sich dort das Teilnahmeformular, über das Du dich für das Online-Gewinnspiel registrieren kannst.

Die Teilnahme am Juwelier Diemer Gewinnspiel ist kostenlos. Das Ende der Gewinnspielaktion ist noch vor Heilig Abend. Gut möglich also, dass der Gewinner seinen Preis noch vor dem 24. Dezember erhält. Die Registrierung für den Newsletter ist optional, also nicht verpflichtend.

Jetzt mitmachen und Schmuck für dich oder deine Liebe gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Schmuck Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x Schmuck vom Online-Juwelier Diemer (surfe ganz einfach zum Gewinnspiel, um dir die Schmuckstücke anzusehen)
 
Teilnahmeschluss:
18.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Kolodziej Magdalena

    Das wäre super so ein Tolles Schmuck ☺
    Würde mich riesig freuen ? Vielleicht habe ich diesmal Glück ?