Jetzt beim Ritex Gewinnspiel | drei XBOX ONE S, Ritex Love Pakete uvm.

Gib Gummi! Nur noch bis Ende Oktober hast Du Zeit, um dich für das Ritex Gewinnspiel zu registrieren! Eine Teilnahme lohnt sich. Zumindest wenn Du auf Spaß im Bett stehst und auch einer XBOX ONE S nicht abgeneigt gegenüber stehst. Jetzt mitmachen & Chance auf tolle Gewinne sichern!
 
Normalerweise sorgen die Produkte von Ritex ja für ein besonders leidenschaftliches Liebesspiel. Mit seinem aktuellen Gewinnspiel beschert dir der Hersteller von Kondomen und Gleitgelen aber auch Spaß für nach dem Sex. Die Alternative zur „Zigarette danach“ lautet XBOX ONE S. Die neue, um 40 Prozent geschrumpfte, Konsole mit bis zu 2 Terrabyte Speicherkapazität, 4K Ultra HD-Video, HDR und einem optimierten Controller ist die beste Box aller Zeiten. Selbst die Klassiker der XBOX 360 lassen sich auf der neuen Spielkonsole noch spielen.

Neben diesem Hauptgewinn werden auch noch zehn praktische Original Ritex-Kulturtaschen, sowie 50 Ritex Überraschungspakete verlost. Was sich genau darin versteckt, wird nicht verraten. Sicher ist aber wohl, dass Du und dein Partner/deine Partnerin so einiges an Spaß damit haben werdet. Sichere dir jetzt deine Chance beim Ritex Gewinnspiel! Von den aufgelisteten Antwortmöglichkeiten zur Gewinnspielfrage sind übrigens alle richtig. Du kannst einfach eine beliebige Lösung auswählen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ritex Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x XBOX ONE S
10 x Ritex Kulturtasche
50 x Ritex Überraschungspaket
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]