Ina Müller live! – mit Amazon eine Konzertreise gewinnen

Du möchtest die Kabarettistin, TV Moderatorin, Autorin und Musikerin Ina Müller live erleben? Amazon macht´s möglich! Mit einer Konzertreise inklusive Reisekosten und Meet & Greet.
 
Es ist noch ein wenig hin. Tickets solltest Du dir aber bereits jetzt sichern, um Ina Müller live auf der Bühne erleben zu können. In den Monaten November und Dezember 2017 tourt das Allround-Talent durch 16 deutsche Städte. Dort wird sie ihr Programm mit den Songs aus dem aktuellen Album „Ich bin die“ zum Besten geben. Eine Kostprobe davon kannst Du dir bereits auf Amazon anhören. Einfach dem Link zum Gewinnspiel folgen und auf eines der dort vorgestellten Produkte klicken. Auf der Produktseite zur CD bzw. zum Download oder der Vinyl-Platte können Ausschnitte der einzelnen Songs angehört werden.

Das ersetzt aber noch lange nicht den Besuch eines Ina Müller Live Konzerts! Tickets inklusive Übernachtung und persönlichem Treffen mit deinem Star gibt´s als Gewinner beim Amazon Gewinnspiel. An diesem kannst Du ganz einfach teilnehmen, indem Du eine E-Mail mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an die angegeben Adresse schickst. Dabei solltest Du nicht vergessen, auch deinen Vor- und Nachnamen, sowie dein Geburtsdatum mit anzugeben. Deine angegebenen Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt.

Als Gewinner darfst Du auf ein Ina Müller Live Deutschland-Konzert deiner Wahl fahren. Auf der verlinkten Gewinnspielseite findest Du alle Tour-Stationen aufgelistet. Viel Glück!

Lösungshinweis: Ina Müller wurde mit dem Kabarett-Duo „Queen Bee“ bekannt
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Konzerttickets inklusive Meet and Greet für ein Konzert von Ina Müller in Deutschland zwischen dem 02.11. und 08.12.2017, inkl. An- und Abreise und Übernachtung im Doppelzimmer
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]