Hydro 5 Power Select Produkttest

Kostenloser Produkttest Hydro 5 Power Select von Wilkinson
 
Du möchtest als einer der ersten den ersten Nassrasierer mit drei Vibrationsstufen testen? Dann solltest Du Dich bis spätestens 04. Februar 2014 als einer der Produkttester bewerben. Wilkinson & Mens Health suchen 500 Tester die den Rasierer kostenlos testen wollen. Zusätzlich erhalten 10 Bewerber noch zusätzlich einen Jahresvorrat an Ersatzklingen.
 
Der Wilkinson Hydro 5 Power Select Rasierer der erste Nassrasierer mit drei individuell einstellbaren Vibrationsstufen. Per Knopfdruck passen Sie die Stärke der Vibration an den individuellen Hauttyp an. Zusätzlich hat der Hydro 5 Power Select ein integriertes Gel-Reservoir und die 5 UltraGlide Klingen sorgen durch Skin Guards für eine sanfte und glatte Rasur
 
Bewerbe Dich auf der Aktionsseite als einer von 500 offiziellen Wilkinson-Produkttestern! Du bekommst wenn Du ausgewählt wirst den Hydro 5 Power Select direkt nach Hause und kannst diesen ausgiebig testen – nach dem Test darfst Du das Gerät anschließend behalten. Nun heisst es nur noch nicht zögern und schnell sein und für den kostenlosen Produkttest bewerben.
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Produkttester gesucht