Hunde Adventskalender | Gewinnspiel von stadthunde.com mit 24 Preisen

Einer der ersten Online Adventskalender 2016! Wir freuen uns dir das Hunde Adventskalender Gewinnspiel von stadthunde.com vostellen zu dürfen.
 
Du hast einen kuscheligen Vierbeiner zuhause? Die Frage, ob Du am Hunde Adventskalender Gewinnspiel von stadthunde.com teilnehmen solltest, stellt sich in diesem Fall nicht lange. Dort winken dieses Jahr 24 tolle Preise für Hund und Herrchen. Hinter jedem Türchen des Online Adventskalenders versteckt sich ein anderer Gewinn.

Weihnachtsromantiker und Freunde der Spannung werden nun vielleicht enttäuscht sein. Dafür freuen sich Gewinnspieler, die gerne wissen, was sie erwartet. Bereits jetzt kann in jedes der virtuellen Türchen hinein gespitzelt und ein Blick auf den jeweiligen Tagespreis geworfen werden. Doch damit nicht genug. Sogar eine Teilnahme ist bereits jetzt an allen 24 Einzel-Gewinnspielen möglich.

Wer möchte und Zeit mitbringt, kann sich also bereits jetzt alle 24 Preise aus dem Hunde Adventskalender 2016 ansehen und direkt kostenlos teilnehmen. Die Gewinner der Tagesverlosungen werden jeweils am nachfolgenden Tag (Gewinner vom 1. Dezember am 2. Dezember usw.) auf der jeweiligen Gewinnspielseite bekannt gegeben.

Ein toller Online Adventskalender, der bereits jetzt Lust auf Weihnachten macht! Beschere dich und deinen Vierbeiner mit einer Teilnahme am Hunde Adventskalender 2016 von stadthunde.com! Viel Glück beim Online Gewinnspiel wünscht dir dein Gewinnspielportal für Online Adventskalender und viele weitere kostenlose Online Gewinnspiele.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender Online Adventskalender 2016

 
Gewinne:
24 x tolle Preise für Herrchen und Hund
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]