Hugendubel Gewinnspiel | Reise, Bücher & Stehlampen zu gewinnen

Jetzt neu bei Hugendubel: Die Bücher des Penguin Verlags. Um den Neuankömmling zu feiern, werden beim Hugendubel Gewinnspiel ein Wochenende in Hamburg im Hotel „The George“, drei Stehlampen und drei Buchpakete verlost. Das wäre was für dich? Dann hopp hopp – auf in den Lostopf!
 
Ein britisches Wochenende in Hamburg – ja, das geht! Der Hauptgewinn beim Hugendubel Gewinnspiel bringt dich in das britisch angehauchte „The George“-Hotel in Hamburg. Das trendige Design-Hotel mit britischem Flair liegt nur etwa 10 – 15 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Als Gewinner genießt Du gemeinsam mit deiner Begleitung das besondere Ambiente des Hotels, nimmst stilgerecht deinen „Afternoon-Tea“ ein und hast obendrauf noch genügend Gelegenheit die wuderschöne Hansestadt zu erkunden.

Anlass für das Hugendubel Gewinnspiel ist der Penguin Verlag, der seine Bücher nun auch über die große Bücherladen-Kette vertreibt. Als weitere Preise erwarten die Teilnehmer trendige Stehlampen im „Penguin-Design“ und Buch-Pakete mit Bestsellern aus dem Penguin Verlag.

Du stehst auf den britischen Stil, könntest ein entspanntes Wochenende in Hamburg gut gebrauchen, oder bist schlichtweg eine großer Bücherwurm? Dann klick dich zum Gewinnspiel & sichere dir deine Chance auf einen Gewinn! Toi Toi Toi!

P.S. Ein Pinguin gehört natürlich zum Verlagslogo des Penguin Verlages (Antwort auf Gewinnspielfrage)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Hugendubel Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Hamburg Wochenende im Design Hotel „The George“ für zwei Personen, inkl. Afternoon-Tea
3 x Stehlampe im Penguin Design
3 x Buchpaket mit Bestsellern des Penguin Verlags
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]