Houdek Gewinnspiel 25 Dirndl kostenlos gewinnen

Das Münchner Oktoberfest und der Canstatter Wasn haben zwar nnoch nicht begonnen aber es lohnt sich sicher beim Houdek Gewinnspiel vorbeizuschauen – bei diesem kannst Du eines von 25 tollen Dirndl gewinnen! Diese 25 Dirndl sind etwas ganz exklusives – sie wurden mit dem bayerischen Trachtenhersteller Berwin & Wolff entworfen und als limitierte Edition handgefertigt. Du kannst diese auch im Handel nicht kaufen! Du musst um am kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen zu können einfach die Gewinnspielfrage nach dem Firmen Symbol von Houdek mit Hirte korrekt beantworten und schon bist Du im Lostopf und hast die Chance auf eines der limitierten Dirndl!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Houdek Spezialiäten Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
25 x Je ein Houdek Dirndl
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]