Höffner Gewinnspiel / Nagelneuen Fiat gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Höffner einen brandneuen Fiat 500C Cabriolet!
 
Der Sommer ist endlich wieder da und wenn man viel mit dem Auto fahren muss, macht es immer besonders viel Spaß, wenn man bei strahlendem Sonnenschein mit offenem Dach fahren kann, also mit einem Cabrio rumfährt und die Luft einem eine schöne Erfrischung gibt. Falls du noch keinen Cabriolet hast, passt das Gewinnspiel von Höffner jetzt perfekt, denn sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel neunzehn Fiat 500C Cabriolets!

Bei dem Gewinnspiel von Höffner kannst du das Gewinnspielformular auch direkt in einem der Möbelhäuser ausfüllen, nur in Rostock und Schwetzingen gelten ein wenig abgeänderte Teilnahmebedingungen, die solltest du dir durchlesen, wenn diese Häuser in deiner Nähe sind.Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich auf jeden Fall, denn wann hat man schon einmal die Chance dazu, einen kostenlosen Fiat abzustauben?

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 16 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück besitzt du bald einen brandneuen Fiat 500C Cabriolet!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Möbel Höffner Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
19 x 1 Fiat 500C Cabriolet
 
Teilnahmeschluss:
08.09.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]