Hamburg Airport Gewinnspiel / Reise nach Lappland gewinnen

Gewinne jetzt eine Reise nach Lappland mit dem Gewinnspiel von Hamburg Airport!
 
Dem Weihnachtsmann die Hand schütteln. Das wäre doch mal was! Mit dem Gewinnspiel von Hamburg Airport hast du jetzt die Möglichkeit, dir genau diesen Wunsch zu erfüllen. Zu gewinnen gibt es nämlich eine traumhaft schöne Reise nach Rovaniemi. Lappland zeichnet sich durch seine subarktische Wildnis, atemberaubenden Skigebieten und natürlich durch die wunderschönen Nordlichter aus. In Rovaniemi, Lappland Hauptstadt, gibt es einen ganz besonderen Einwohner: den Weihnachtsmann. Das ganze Jahr lang nimmt er im Santa Claus Village Weihnachtswünsche aus der ganzen Welt entgegen.

Doch nicht nur der Mann in Rot ist einen Besuch wert, sondern auch die fantastische Mitternachtssonne oder eine traditionelle finnische Sauna sind ein absolutes Muss für jeden Besucher. Die Finnische Fluggesellschaft Finnair bietet ab diesem Sommer Flüge nach Rovaniemi ab Hamburg an. Mit etwas Glück hast du die Möglichkeit, mit dem Hamburg Airport Gewinnspiel einen Platz zu ergattern!

Sowohl der Flug nach Helsinki, als auch die Inlandflüge nach Rovaniemi sowie ein viertägiger Aufenthalt in den Ounasvaaran Lakituvat Chalets sind mit inbegriffen. Außerdem mit inbegriffen ist der Rovaniemi Culture Pass, mit dem du das Arktis-Wissenschaftszentrum Arktikum, das Pilke Wissenschaftszentrum sowie das Kulturhaus Korundi besuchen kannst.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du lediglich die Frage: „Welche Destination bindet Finnair im Sommer ab Hamburg via Helsinki in Lappland an?“ richtig beantworten und deine Daten in das Kontaktformular eingeben.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Kurzreise nach Lappland
 
Teilnahmeschluss:
01.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]