Halls Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach Finnland!

Sichere dir jetzt bei dem Halls Gewinnspiel eine Reise in das wunderschöne Finnland!
 
Bist du schon einmal in Finnland gewesen? Dieses wunderschöne Land sollte jeder einmal gesehen haben, wenn du also noch nicht dort warst, musst du es auf jeden Fall nachholen. In der Hauptstadt Helsinki gibt es viele Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel eine Inselfestung und einen trendigen Design District. Wenn du das jetzt auch nicht verpassen möchtest, hat Halls gerade eine tolle Aktion, die du dir anschauen musst.

Sie verlosen nämlich gerade unter allen Teilnehmern eine atemberaubende Reise in dieses wunderschöne Land, dort kannst du tolle Dinge entdecken und die Zeit genießen. Du kannst also kostenlos eine Finnlandreise gewinnen und zum Beispiel auch eine Safari mit Husky-Schlitten unternehmen! Diese Chance solltest du nicht verpassen, auch die Nordlichter wirst du bei deiner viertägigen Reise suchen, es wird ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Schau also jetzt bei dem Gewinnspiel von Halls vorbei und sichere dir mit nur ein ganz wenig Glück eine Reise nach Finnland. Vielleicht gewinnst du auch den praktischen Rucksack von Herschel, diesen verlosen sie nämlich wöchentlich auch noch, er sieht super schön aus und ist sehr sinnvoll für eine Reise bzw. Wandern. Lass dir das also nicht entgehen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Finnlandreise zu den Huskys
jede Woche einen Rucksack von Herschel
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2018