Griechenland Urlaub gewinnen | Autohaus Glinicke Gewinnspiel

Kein Auto, dafür aber einen Urlaub im Luxushotel kannst Du beim Autohaus Glinicke Gewinnspiel gewinnen! Jetzt kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück einen Griechenland Urlaub gewinnen!
 
In den Autohäusern Glinicke rollen bereits jetzt die Frühlingsangebote heran. Unter anderem können sich Kunden einen satten Nachlass um 15 Prozent, oder Audi Multifunktionsboxen für den Kofferraum zum unschlagbaren Vorteilspreis sichern. Das Highlight der Frühlingsangebote ist jedoch zweifelsfrei das Autohaus Glinicke Gewinnspiel, bei dem Du aktuell einen Griechenland Urlaub gewinnen kannst.

Der Hauptpreis der Reise Verlosung führt den Gewinner und seine Begleitung in den Robinson Club Kyllini Beach in Griechenland. Eine Woche dürfen sich die beiden dort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Du möchtest den Griechenland Urlaub gewinnen? Um erfolgreich am Autohaus Glinicke Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss eine Preisfrage korrekt beantwortet werden. Mit unserem Lösungshinweis sollte diese Aufgabe problemlos gemeistert werden können. Anschließend nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen und die Haken zu den Teilnahmebedingungen, sowie den Datenschutzbestimmungen setzen – schon bist Du im Lostopf!

Viel Glück!

Tipp für Preisfrage: Kassel
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Oster Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x einwöchige Luxusreise für 2 Personen in den Robinson Club Kyllini Beach in Griechenland
2 x Fahrsicherheitstraining am Bilster Berg Drive Resort
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]