Globus ‚Chinesisches Neujahr‘ Gewinnspiel

Hol Dir einen Elektrowok, ein Messerset vom WMF oder einen Tischgrill von Steba um leckeres chinesisches Essen mit Deiner ganzen Familie zu kochen!
 
Du liebst chinesisches Essen? Perfekt! Zur Feier des traditionellen chinesischen Neujahrfestes am 8. Februar gibt es bei Globus jetzt nämlich viele tolle chinesische Sachen. Aber das ist noch lange nicht alles: Natürlich kannst Du auch hier im Online Gewinnspiel wieder attraktive Preise abstauben! Zu gewinnen gibt es für Dich einen Elektrowok, eines von 3 Messersets von WMF oder einen von 3 Tischgrills von Steba. Das neue Jahr der Chinesen steht im Zeichen des Affens und wird traditionell mit einem großen Familienessen gefeiert. Natürlich soll es bei diesem Festmahl an nichts fehlen und ganz wichtig: Es darf nicht aufgegessen werden, denn die Reste stehen dafür, dass man auch im kommenden Jahr immer genug zu essen hat. Also, wenn Du Lust hast ein großes chinesisches Familienessen zu veranstalten, dann mach jetzt beim Gewinnspiel von Globus mit! Außerdem findest Du auf der Anmeldungsseite (die sich wie immer hinter unseren „Gewinnspiel“-Button befindet) noch viele leckere chinesische Rezepte! Sei jetzt dabei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Globus Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Elektrowok
3 x Messerset von WMF
3 x Tischgrill von Steba
 
Teilnahmeschluss:
10. Februar 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]