VELTINS Gewinnspiele

Hier findest Du alle Informationen rund um die Gewinnspiele von Veltins. Jetzt mitmachen und attraktive Preise sichern!

 

Veltins ist jedem Bierliebhaber ein Begriff. Seit Jahrzehnten ist das Pils in ganz Deutschland eine feste Institution. Das Premium-Bier wird bis heute streng nach dem Reinheitsgebot gebraut und nur die hochwertigsten Zutaten, Malz, Hopfen, Hefe und reinstes Quellwasser werden zur Herstellung verwendet.

 

Neben dem einzigartigen Geschmack des herben Bieres begeisterst Veltins seine Kunden immer wieder mit großartigen Gewinnspielen. So konnte man bei einer vergangenen Verlosung Preise im Gesamtwert von über 6.000.000 Euro gewinnen!

 

Die Gewinnspiele von Veltins sind sehr vielseitig und ein Blick in diese Kategorie lohnt sich. Mal veranstaltet der Bierhersteller reine Online-Gewinnspiele, mal findest Du Gewinnspiel-Codes im Kronkorken Deiner Bierflasche. In dieser Kategorie informieren wird Dich laufend über aktuelle Gewinnspiele und worauf Du hierbei achten musst, um Dir die bestmöglichen Chancen auf großartige Gewinne zu sichern.

 

Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen solltest du auch unbedingt die Facebookseite von ichwilltesten.de liken! Hier kannst du dich über eine riesige Auswahl an Gewinnspielen freuen und bleibst stets auf dem Laufenden!

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] VELTINS Brausparaktion – Preise im Wert von 6.000.000 Euro zu gewinnen!

Jetzt kannst Du mit Deinem Feierabend Bier sogar noch Geld gewinnen :). VELTINS veranstaltet das große VELTINS Brausparen – einfach die Flasche öffnen und in den Kronkorken schauen – den dort vorhandenen Gewinncode kannst Du schnell an Deinem Computer online checken und den evtl. Gewinn auf Deinem virtuellen Bausparkonto bei VELTINS einlösen. Mit ein wenig Glück kannst Du sogar mit dem richtigen Gewinncode 100.000 Euro beim VELTINGS Baupsaren 2015 gewinnen – das wäre doch mal ein toller Gewinn bei der Kronkorken Aktion. Um an diesem Gewinnspeil teilnehmen zu können musst Du aber einen Gewinncode aus einer der Veltins Aktionsflaschen besitzen. Wenn Du noch mehr Glück hast findest Du sogar einen VELTINS Gewinncode mit dem Du Dein Guthaben verdoppeln kannst. Also …

Weiterlesen »