Schöffel Gewinnspiele

Wenn du gerne draußen in der Natur Sport machst und auch Skifahren liebst, kennst du sicherlich die Marke Schöffel. Sie gehört nämlich zu den europäischen Markenführern im Bereich der funktionellen Ski-und Outdoorsportbekleidung. Vor allem für die innovative Entwicklung von Gore-Tex-Produkten sind sie bekannt geworden und sie haben sogar eine hauseigene Schneiderei, die ihre Produkte fertigt. Auch damit überzeugen sie viele Kunden, weshalb dort viele einkaufen.
 

Schöffel hat in seinem Sortiment sowohl für Damen und Herren, als auch für Kinder eine riesige Auswahl an Kleidung für den Outdoorsport und für das Skifahren. Die Artikel sind dabei aber nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern sie sehen auch super aus und haben oft einige Extras, wie eine extra Jackentasche mit Reißverschluss, damit nichts rausfallen kann. Schau einfach mal bei ihnen vorbei, ihre Auswahl ist riesig, da findet bestimmt jeder das Richtige für sich.
 

Und Schöffel macht außerdem noch öfter mal Gewinnspiele, bei denen man tolle Preise abstauben kann. Auf dieser Übersichtseite findest du immer Informationen über aktuelle Gewinnspiele, sodass du sie nicht verpasst. Eine Teilnahme lohnt sich, man konnte zum Beispiel bereits eine 14-tägige Reise nach Kanada zu einem Schöffel Camp gewinnen! Als Wander- und Naturbegeisterter perfekt, um eine Auszeit vom Alltag zu genießen. Und damit du das nächste Gewinnspiel nicht verpasst, schau einfach hier regelmäßig vorbei.
 

[Vorbei] Schöffel Gewinnspiel | Kanada Reise Gewinnspiel

Erkunde gemeinsam mit Schöffel die traumhafte Landschaft von Kanada – streife durch die Wälder Nordamerikas, entdecke eine der schönsten Gegenden der Erde und lass für 14 Tage Alltag und Sorgen in Deutschland zurück   Naturfreunde und Wanderfreaks – dieses Gewinnspiel sollte genau euren Geschmack treffen. Der Sport- und Outdoorkleidung Spezialist Schöffel verlost unter allen Teilnehmern eine 14-tägige Reise zum Schöffel „Ich bin raus“-Camp. Gemeinsam mit deiner Begleitung begibst Du dich auf den vielleicht schönsten Wanderpfad deines Lebens. Die Kanada Reise besitzt einen Gesamtwert von ca. 7.000 Euro und führt die Reisenden entlang der Schauplätze des Schöffel Fotoshootings. Entdecke eine der schönsten Landschaften unserer Erde. Ein wirklich ausgesprochen attraktiver Gewinn für alle, die gerne im Freien unterwegs sind und sich der …

Weiterlesen »