DUPLO Gewinnspiele

Die wahrscheinlich längste Praline der Welt! Die kennt doch wirklich jeder! Der mit Waffel gefüllten Vollmilchschokolade und Nugatcreme kann man einfach nicht wiederstehen. Duplo ist eigentlich ein Schokoriegel der Firma Ferrero, den es in Deutschland seit 1964 gibt. Es gibt jetzt dauerhaft im Sortiment auch Duplo White, für die Leute, die der Vollmilchschokolade eine weiße vorziehen.
 
Abgesehen von der wahrscheinlich längsten Praline der Welt, macht Duplo auch öfter Gewinnspiele, bei denen es tolle Preise zum Abstauben gibt! Unter anderem konnte man bereits ein Samsung Galaxy Tablet, das Samsung Galaxy S6 Edge und sogar schon einmal einen skurillen Action-Kurztripp nach Berlin für zwei Personen gewinnen! Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle!
 
Wenn du bei den Duplo Gewinnspielen stets im Bilde sein möchtest, dann schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit den aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen einzigartigen Preis!
 
Viel Erfolg!
 

[Vorbei] duplo Botschaften Gewinnspiel

duplo Botschaften Gewinnspiel

Dein duplo mit Deiner persönlichen Botschaft – jetzt täglich gewinnen!   Im Handel gibt es jetzt die duplo Aktionspackungen mit den duplo Botschaften – wenn Du kemand besonderen mit einer Botschaft überraschen willst dann solltest Du Dir das duplo Gewinnspiel näher ansehen und dort Deine persönliche Gewinnchance sichern. Täglich gibt es mit ein wenig Glück 1 von 10 duplo Botschaften Riegel zu gewinnen. Überrasche doch jemanden mit Deiner Duplo Botschaft …     Gewinne: Täglich gibt es 10 duplo Botschaften Riegel mit Deiner ganz persönlichen Botschaft zu gewinnen!   Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2015

Weiterlesen »

[Vorbei] DUPLO – Duploziere Deinen Charme Fotowettbewerb Gewinnspiel

Duplo – duploziere Deinen Charme! DUPLO sucht Dich und Deine Story inkl. Deinem skurrilsten Bild. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten bei dieser tollen Gewinnspielaktion von Duplo zu gewinne. Die erste Gewinnchance hast Du schon wenn Du ein Foto von Dir veröffentlichst. Eine weitere Gewinnchance gibt es, wenn Deine Story eine der 3 TOP-Stories wird – denn dann hast Du die Chance auf einen skurillen Action-Tripp nach Berlin für 2 Personen. Wenn Du aber nur beim VOTING mitmachen willst hast Du auch jeden Tag eine Gewinnchance – unter allen die am Voting teilnehmen wird täglich ein SAMSUNG Galaxy Tab 410.1 LTE verlost! Wir haben noch eine persönliche Empfehlung für Dich – hast Du schon mal die leckeren DUPLO White probiert?     …

Weiterlesen »