Gewinne 1 von 10 Wellnessreisen bei Tchibo! Jetzt mitmachen!

Der Alltag ist stressig genug – da muss hin und wieder einmal ein wenig Entspannung sein. Gönn dir eine Auszeit und finde Ruhe auf einer Wellness-Reise. Zehn solcher Wellnessreisen werden derzeit bei Tchibo verlost. Ebenso gibt es 50 Nivea Boxen mit zahlreichen Pflege Produkten zu gewinnen.
 
Eine Auszeit vom Alltag, einfach mal ein paar Tage entspannen und die Seele baumeln lassen – das klingt gut? Dann mach mit beim Gewinnspiel von Tchibo! Dort werden derzeit 10 Wellnessreisen im Wert von jeweils 1.000 Euro verlost. Eine willkommene Abwechslung und eine Wohltat für Körper und Geist!

Dass Tchibo nicht nur Kaffeebohnen vertreibt dürfte wohl so ziemlich jedem bekannt sein. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg ist eines der größten deutschen international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen und vertreibt Produkte die von Mobilfunkverträgen über Mode bis hin zu Reisen reichen. Das Sortiment von Tchibo scheint beinahe unbegrenzt. Kein Wunder also, dass sich hier regelmäßig tolle Angebote ergeben. Damit Du stets über aktuelle Schnäppchen informiert bleibst, lohnt sich die Anmeldung zum Tchibo Newsletter. Diese ist verpflichtend für eine Teilnahme am Tchibo Gewinnspiel. Doch keine Sorge. Möchtest Du den Newsletter zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr erhalten, kannst Du das Newsletter-Abo jederzeit kündigen.

Wer sich jetzt aber zunächst einmal anmeldet hat die Chance auf 1 von 10 Wellnessreisen im Wert von jeweils 1.000 Euro, sowie auf 1 von 50 Nivea Produktboxen. Darin enthalten ist eine umfangreiche Auswahl an Nivea Produkten. Jetzt mitmachen & Gewinnchance sichern!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele TCHIBO Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 x Wellnessreise im Wert von 1.000 Euro
50 x Nivea Produkt Box mit zahlreichen Nivea Pflege Produkten
 
Teilnahmeschluss:
10.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Eine Wellnessreise ist wunderschön.
    Ich versuche mein Glück mal.