Garten XXL Schaukelstuhl Gewinnspiel

Im heimischen Garten gemütlich in einem Schaukelstuhl nach der Arbeit entspannen? Dir fehlt dazu noch der passende Schaukelstuhl? Dann ist das GartenXXL Gewinnspiel im Juni genau das richtige für Dich. Bei dem GartenXXL Gewinnspiel kannst Du einen von drei LECO Schaukelstühlen gewinnen – ein stylisches Möbelstück auf dem man dazu noch bequem relaxen kann. Der LECO Schaukelstuhl macht sich auf auf der Terasse, auf dem Balkon oder im Garten sehr gut – er kann aber genauso selbst im heimischen Wohnzimmer aufgestellt werden. Du willst keines der tollen Garten XXL Gewinnspiele mehr verpassen? Dann solltest Du den kostenlosen Garten XXL Newsletter abbonieren.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Garten XXL Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x LECO Schaukelstuhl in schwarz
 
Teilnahmeschluss:
23.06.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

Ein Kommentar

  1. Michaela Braatz

    wow, das macht das relaxen gleich doppelt spaß ;)