Galeria Kaufhof Gewinnspiel / Gewinne ein iPhone!

Du kannst jetzt bei dem Galeria Kaufhof Gewinnspiel ein nagelneues iPhone gewinnen!
 
Du möchtest unbedingt ein neues Handy haben, weil du auch irgendwie das Gefühl hast, dass es schon wieder viel langsamer geworden ist und der Akku so schnell leer ist, dass man es mehrmals am Tag aufladen muss? Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem nagelneuen iPhone? Das wäre sicherlich toll, jedoch die Preise für die Apple Smartphones sind relativ hoch. Gut, dass es Galeria Kaufhof gibt, denn bei ihnen kann man gerade ein iPhone gewinnen!

Galeria Kaufhof verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel tolle Preise, wie eine Boss Damen- und Herrenuhr, Beauty-Pakete, eine KitchenAid Küchenmaschine, sowie ein iPhone 8 und iPhone X! Und das waren noch nicht alle Preise, denn man kann außerdem noch einen Kabinentrolley von Samsonite, einen Dyson Haartrockner und eine Furla Damen-Handtasche gewinnen. Eine Teilnahme lohnt sich bei diesem Gewinnspiel also auf alle Fälle!

Nimm jetzt ganz leicht bei dem Gewinnspiel von Galeria Kaufhof teil und sichere dir einen der vielen, aufregenden Preise! Mit ein wenig Glück gewinnst du eine Küchenmaschine, eine Damenuhr oder sogar ein nagelneues iPhone! Und du musst dafür nicht einmal groß etwas machen, diese Chance ist wirklich einmalig!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Galeria Kaufhof Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPhone X (64 GB)
2 x iPhone 8 (64 GB)
3 x KitchenAid Küchenmaschine
3 x Samsonite Spinner Kabinentrolley
5 x Dyson Haartrockner
3 x Boss Damenuhr
3 x Boss Herrenuhr
3 x Furla Damen-Lederhandtasche
3 x Beauty-Paket
 
Teilnahmeschluss:
16.10.2018