Galeria Kaufhof Gewinnspiel / Gewinne einen Smart!

Sichere dir jetzt mit ein wenig Glück bei dem Gewinnspiel von Galeria Kaufhof einen brandneuen Smart fortwo cabrio!
 
Du möchtest ein brandneues Auto gewinnen, das nicht zu groß ist und mit dem die Suche nach einem Parkplatz somit viel einfacher wird? Wie wäre es mit einem Smart? Die kleinen Fahrzeuge sind super praktisch, lassen sich gut fahren und sind klein. Noch besser wäre natürlich ein cabrio, dann kann man im Sommer auch noch das Dach wegklappen und viel frische Luft genießen. Dadurch kommt man auch mal an die Sonne und der Fahrtwind kühlt einen schön. Dir fehlt allerdings gerade das nötige Kleingeld für ein neues Auto? Dann bekommst du jetzt trotzdem die Chance auf eines!

Galeria Kaufhof verlost nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen smart fortwo cabrio! Dieser hat einen Wert von 18.000€, du kannst dir also sehr viel Geld sparen! Deshalb solltest du die Teilnahme an diesem aufregenden Gewinnspiel auch auf keinen Fall verpassen, die Chance gibt es sicherlich nicht sehr oft.

Nimm an dem Gewinnspiel teil, das Galeria Kaufhof veranstaltet und gewinne mit ein wenig Glück einen Smart fortwo cabrio, mit dem du auch in großen Städten leicht Parkplätze finden und einen erfrischenden Fahrtwind genießen kannst! Diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Galeria Kaufhof Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x smart fortwo cabrio im Wert von ca. 18.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
24.08.2018