Frierss Gewinnspiel / Gewinne eine Woche Urlaub!

Frierss Gewinnspiel

Eine Woche Urlaub in Kärnten kannst du dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Frierss sichern!
 
Warst du schonmal im wunderschönen Kärnten in Österreich? Sie haben dort einen super bekannten und beliebten Schinken, den du vielleicht auch schon kennst. Der Schinken ist von Frierss und heißt ebenso, wie der Ort Kärntner. Bei Frierss haben sie aber auch noch einiges mehr, wie zum Beispiel Salami, Mortadella und vieles mehr. Schau bei ihnen mal vorbei, sie haben eine Familientradition und langjährige Erfahrung.

Außerdem haben sie auch noch ein Gewinnspiel, das du sicher nicht verpassen willst. Immerhin braucht jeder mal eine Pause und bei der Aktion von Frierss kann man jetzt eine Woche Urlaub in Kärnten gewinnen! Diese Chance solltest du nicht verpassen. Der Urlaub ist für 4 Personen und es gibt sogar einen Kärntner Brettljause inklusive. Zusätzlich kann man auch Alpenschnitten und mehrere Brettljausen gewinnen, also schau dort unbedingt vorbei.

Nimm gleich teil an dem Frierss Gewinnspiel und mit ein bisschen Glück gewinnst du dann eine Woche in Österreich und genieße dort das Skifahren, Snowboarden und vor allem den leckeren Schinken, den du gleich dazu bekommst. Es lohnt sich in jedem Fall.
 
 

 
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 1 Woche Almhütten-Urlaub in Kärnten für 4 Personen inklusive Brettljause
20 x Kärntner Brettljausen
99 x Alpenaufschnitten
 
Teilnahmeschluss:
29.03.2019