Fressnapf Gewinnspiel / Gewinne eine Reise ins Disneyland!

Sichere dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Fressnapf eine Reise nach Paris ins Disneyland!
 
Hattest du auch als Kind diesen einen Traum, den du wirklich unbedingt irgendwann mal in die WIrklichkeit umsetzen wolltest? Bei vielen lautete das Ziel dabei sicherlich das Disneyland in Paris! Es ist weltbekannt und jährlich kommen unzählige Touristen und begeisterte dorthin, um ein lustiges Abenteuer zu erleben. Es gibt tolle Attraktionen und Fahrgeschäfte, die man genießen kann, weshalb es täglich so viele Kinder und Erwachsene dort hin zieht. Du solltest es auch mal in live sehen, es lohnt sich!

Und bei Fressnapf lohnt es sich sogar doppelt, denn du kannst bei ihrem Gewinnspiel eine Reise in das Disneyland in Paris gewinnen! Aber da ist noch nicht alles, denn jeder gewinnt einen Preis, jeder hat die Chance auf z.B. einen 10€ Pixum Gutschein oder einen der Hauptpreise. Diese sind 2.000 mal je ein Familienshooting mit eurem Tier, 200 mal je einen Familienurlaub auf einem Bauernhof und 20 mal je eine Reise ins Disneyland Paris. Eine Teilnhame solltest du also auf keinen Fall verpassen!

Um mitzumachen musst du nur drei Multi Fit Produkte kaufen, die feiern nämlich gerade ihr 20-jähriges Jubiläum und das zusammen mit Fressnapf. Dann den Kassenbon dazu hochladen und schon nimmst du teil und du erfährst sofort, was du gewonnen hast. Mit ein bisschen Glück ist es eine spannende Reise nach Paris ins Disneyland, ein Familienurlaub oder auch ein Familienshooting!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fressnapf Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
20 x je eine Reise ins Disneyland Paris
200 x je einen Familienurlaub auf einem Bauernhof
2.000 x je ein Familienshooting mit eurem Tier
 
Teilnahmeschluss:
26.08.2018