Ferrero Gewinnspiel / Gewinne einen Partybus!

Sichere dir jetzt einen VW-Partybus und dazu ein spannendes Equipment bei dem Gewinnspiel von Ferrero, sodass ihr richtig abgehen könnt!
 
Wollte nicht jeder schon einmal einen eigenen Bus haben mit dem man richtig coole Partys veranstalten und richtig abgehen kann? Einen schönen Karaoke-Abend, oder eine Grillparty oder auch eine Strandparty mit einer lustigen Seifenblasen Maschine. In der Realität haben das nicht so viele mal erlebt, aber du hast jetzt exklusiv die Chance dazu, denn Ferrero verlost unter allen Teilnehmern an ihrem aktuellen Gewinnspiel einen Partybus und du darfst dir aussuchen, welches Party Equipment du dazu haben möchtest.

Magst du lieber Partys am Strand mit einer Limbo Stange und Seifenblasen-Maschine? Oder ein schönes BBQ mit Kugelgrill und Outdoor-Spielen? Oder vielleicht doch eine richtige Party mit Discokugel und Karaoke-und Nebelmaschine? Denn du kannst dich zwischen diesen drei Optionen entscheiden und dir aussuchen, welche Party du am liebsten mit deinen Freunden feiern möchtest. Somit findest du garantiert das Richtige für dich.

Schau also jetzt bei Ferrero vorbei und sichere dir diesen tollen Preis, denn es lohnt sich. Mit ein wenig Glück machst du dann demnächst eine richtig coole Party mit deinen Freunden in einem Partybus mit spannendem Equipment. Das klingt nach jeder Menge Spaß für die ganze Gruppe! Und auch wenn du nicht den Hauptgewinn abstaubst, hast du die Chance auf eins von tausend Party-Paketen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele FERRERO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x eignen VW-Bus mit Party Equipment für eine Mottoparty
1.000 x Party-Pakete
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2018