» Euronics Gewinnspiel | EM Tickets, Waschmaschinen, TV

Bei Euronics gibt es aktuell richtig starke Sachpreise und eine VIP-Reise nach Paris, inklusive Tickets für das EM-Viertelfinale und einem persönlichen Treffen mit Oliver Kahn, zu gewinnen!
 
Das aktuelle Euronics Gewinnspiel bedient sowohl Fußball-Fans, als auch Nicht-Fußballbegeisterte. Während sich die Fußball-Fraktion wahrscheinlich in erster Linie Hoffnungen auf die Tickets für das EM-Viertelfinale macht, späht ein anderer vielleicht auf die Bosch WAW28790 Waschmaschine oder auf einen der Monster Roc Sport Kopfhörer. Über den Full HD LED-TV würden sich wohl beide Seiten mächtig freuen. Denn der Grundig 43 GFB 697 liefert sowohl Blockbuster, als auch Fußballspiele in gestochen scharfer Qualität aus! Teilnehmen und Daumen drücken lohnt sich also für Jedermann! Oder könntest Du mit den Preisen etwa so rein gar nichts anfangen? ;-)

Doch vor allem den Fußballfans wird die EM-Reise nach Frankreich schmecken. Allein das Spiel im Pariser Stade de France sollte schon Grund genug sein, um sich für das Euronics Gewinnspiel zu registrieren. Das war aber noch nicht alles: Deine Begleitung und Du werden gemeinsamen mit dem ehemaligen Star-Torwart Oliver Kahn zu Abend essen. Ein einmaliges Erlebnis! Auch die weiteren Annehmlichkeiten während der EM-Reise können sich sehen lassen. Für mehr Informationen über das Reise Programm folge einfach dem Link zum Gewinnspiel! Dort kannst Du dich auch für das Euronics Gewinnspiel registrieren. Die Gewinnspielfrage sollte dich dabei vor keine Schwierigkeiten stellen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x VIP Reise nach Paris, inkl. VIP Tickets für das Viertelfinalspiel in Pariser Stade de France, Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, Sightseeingtour & VIP Abendessen mit Oliver Kahn
2 x Bosch WAW28790 Waschmaschine
1 x Grundig 43 GFB 697
1 x Monster Roc Sport Superslim Kopfhörer
1 x Monster Roc Sport Freedom Bluetooth Kopfhörer
1 x Monster Roc Sport Black Platinum Kopfhörer
2 x Euronics Gutschein im Wert von 50 Euro
 
Teilnahmeschluss:
04.06.2016