Eszet Gewinnspiel / Gewinne einen Aufenthalt im Movie Park!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Eszet mit ein wenig Glück einen Aufenthalt im Movie Park Germany!
 
Isst du eigentlich gerne zum Frühstück mal eine Nutella Semmel, aber dabei geht jedes Mal etwas daneben? Oder vielleicht nervt es dich, dass deine Kinder dabei oft kleckern? Dann gibt es dafür eine praktische Lösung von Eszet. Sie haben nämlich leckere Schoko-Schnitten, die du dir ganze einfach ohne Schmieren auf dein Brot oder deine Semmel legen kannst. Und auch für Leute, die die weiße Schokolade bevorzugen, haben sie tolle Scheiben, die man essen kann. Außerdem haben sie noch zwei weitere verschiedene Sorten, einmal Zartbitter und eine mit Haselnüssen, schaut vorbei es lohnt sich.

Eszet macht aber nicht nur gute Schokolade, sondern auch spannende Gewinnspiele, denn sie verlosen gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen Aufenthalt im Movie Park Germany, dabei ist eine Übernachtung im Parkhotel, der Eintritt für zwei Tage in den Movie Park, sowie die Parkkosten enthalten. Zusätzlich bekommst du allerdings auch noch für einen Tag All Inclusive und ebenfalls für einen Tag einen Speedy Pass Gold. Mit diesem Gewinn kannst du also richtig abstauben.

Du hast die Chance auf einen von drei zu verlosenden Aufenthalten im Movie Park, wobei es pro Gewinn für je 4 Personen zählt, das solltest du also nicht verpassen und mit ein wenig Glück besuchst du dann bald den tollen Park!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
3 x 1 Aufenthalt im Movie Park (für bis zu 4 Personen, eine Übernachtung, Parkeintritt für zwei Tage inkl. kostenloses Parken, 1 Tag Speedy Pass Gold, 1 Tag All Inclusive)

 
Teilnahmeschluss:
30.06.2018