Erima Gewinnspiel / Erima Hybrid Textbox gewinnen!

Gewinne jetzt mit etwas Glück eine Erima Hybrid Testbox bei dem spannenden Gewinnspiel von Erima!
 
Spielst du viel Fußball und kennst dich dadurch auch mit den Bällen und deren unterschiedlichen Qualitäten aus? Denn Erima hat jetzt einen ganz neuen Ball entwickelt, der ein Hybridmodell ist. Er soll besonders langlebig sein und besteht aus mehreren Schichten. Und weil der Ball so neu ist verlost Erima jetzt unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel 3.333 Testboxen, die diesen ERIMA Hybrid Training Ball enthalten. Lass dir nicht die Chance entgehen, diesen neuen Ball auszuprobieren und selbst deine Meinung über ihn zu bilden.

Erima gehört zu den großen Marken der Sportbekleidung, sie haben eine riesige Auswahl an Produkten und vor allem Mannschaften suchen sich dort oft tolle Trikots aus, dabei allerdings nicht nur die Fußballer, sondern auch Volleyball, Tennis oder andere Sportarten. Du findest dort bestimmt tolle Artikel, die du für den Sport gebrauchen kannst, also schau mal dort vorbei. Und vergiss nicht das tolle Gewinnspiel, bei dem du einen Hybrid Ball gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel von Erima teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon mit dabei und hast die Chance auf einen spannenden Gewinn. Nimm jetzt teil und sichere dir die Testbox mit dem neuen Erima Hybrid Training Ball.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3.333 x ERIMA HYBRID Testboxen (enthält einen Fußball ERIMA Hybrid Training)
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]