Erdinger Alkoholfrei Biathlon Gewinnspiel

Werde selbst zum virtuellen Biathlon-Star und gewinne tolle Weißbiergläser und Mützen von ERDINGER Alkoholfrei!
 
Du bist ein riesiger Fan von Biathlon und liebst auch noch Weißbier? Perfekt, dann probier Dich doch mal im kostenlosen Online-Spiel von ERDINGER Alkoholfrei. Hier startest Du als virtueller Biathlet im Weltcup und musst Dich durch schnelle Mausklicks möglichst zackig durch die Loipe bewegen. Wenn einmal die Puste ausgeht, kannst Du zwischendrin ein ERDINGER Alkoholfrei trinken, um Deine Energie aufzuladen. Aber Vorsicht! Am Schießstand ist Ruhe und ein ruhiges Händchen gefragt. Solltest Du es erfolgreich ins Ziel schaffen, kannst Du Deine Daten angeben und damit am Online Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es für alle erfolgreichen Biathleten 25 ERDINGER Alkoholfrei-Glas mit ihrem persönlichen Bild. Außerdem verlost ERDINGER Alkoholfrei an jedem Weltcup-Tag 20 Gläser mit dem Aufdruck eines ERDINGER Alkoholfrei Biathlonprofis, 10 ERDINGER Alkoholfrei-Präsentkarton und 10 Biathlonmützen. Also, ab auf die Loipe mit Dir und los geht’s!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:ERDINGER Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
25 x ERDINGER Alkoholfrei-Glas mit Deinem persönlichen Bild
180 x Glas mit dem Aufdruck eines ERDINGER Alkoholfrei Biathlonprofis
90 x ERDINGER Alkoholfrei-Präsentkarton
90 x Biathlonmütze
 
Teilnahmeschluss:
20. März 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]