Startseite » Gewinnspielanbieter » EMP Gewinnspiele » EMP Gewinnspiel / Streng Limitierte PS4 Pro gewinnen!

EMP Gewinnspiel / Streng Limitierte PS4 Pro gewinnen!

Gewinne jetzt eine streng limitierte Play Station 4 Pro im spannenden Leviathan-Design!
 
Hast du bei dir Zuhause so deine eigene Zockerhöhle, in der du so richtig in die Welt der Videospiele versinkst? Dann hast du ganz bestimmt auch einen PC und eine Play Station. Am besten ist es natürlich, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, was die Geräte betrifft. Deshalb verlost jetzt EMP unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine nagelneue PS4 Pro, aber nicht nur das ist besonders, denn die PS4 an sich ist ebenfalls besonders, da sie streng limitiert und im Leviathan Design ist. Zusätzlich gibt es auch noch das Spiel „God of War“ dazu, also lohnt sich eine Teilnahme an dem Gewinnspiel auf jeden Fall!

In dem spannenden Spiel geht es um den neuen Aufstieg des Halbgottes Kratos, der ums Überleben kämpfen muss und gleichzeitig seinen Sohn lehren, zu überleben. Dich fesselt das Spiel also auf jeden Fall, und die Play Station sieht natürlich auch richtig klasse aus!

Um an dem Gewinnspiel von EMP teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, bzw. falls du jünger bist brauchst du die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten. Außerdem musst du eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung bereits in diesem Text steht, sowie deine Kontaktdaten angeben. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EMP Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x streng limitierte Play Station 4 Pro im Leviathan Design, inkl. God of War
 
Teilnahmeschluss:
20.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]