Elbe-Obst-Gewinnspiel / Gewinne einen Gasgrill!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Elbe-Obst einen nagelneuen Gasgrill „Broil King Monarch“ im Wert von 6.500€!
 
Bestimmt jeder saß mal abends noch schön draußen und plötzlich kommt so ein leckerer Geruch aus dem Garten des Nachbarn! Und dann denkt man sich, wie gerne man jetzt auch grillen würde, doch nur welchen Grill sollte man sich kaufen, denn Kohlegrills brauchen immer fast zu lange, um heiß zu werden. Die beste Lösung bei vielen Leuten ist es dann einen Gasgrill zu benutzen, zum Beispiel den „Broil King Monarch“! Das beste ist allerdings, dass du den Grill mit etwas Glück kostenlos haben kannst, denn Elbe-Obst verlost gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel sieben Stück von diesen Schmuckstücken!

Elbe-Obst wurde vor 50 Jahren gegründet und ist bekannt für leckeres Obst, angefangen bei Äpfeln, über Johanisbeeren, bis hin zu leckeren Kirschen. Sie haben eine riesige Auswahl an Produkten, die meisten davon werden in Deutschland vertrieben, aber sie haben auch einige Kunden im eurpäischen Raum, die angefahren werden, am besten schaust du einfach mal bei ihnen vorbei es lohnt sich. Vor allem natürlich auch wegen dem spannenden Gewinnspiel, bei dem du einen Gasgrill „Broil King Monarch“ gewinnen kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon mit in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück machst du bald deine Nachbarn mit leckerem Grillgeruch neidisch.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
7 x Gasgrill „Broil King Monarch“ im Wert von 6.500€
 
Teilnahmeschluss:
11.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]