Ein Fiat 500 steht zum Gewinn! Jetzt beim iglo Gewinnspiel abräumen!

Endlich ein guter Grund, die Garage aufzuräumen. Jetzt kostenlos am iglo Gewinnspiel von real,- teilnehmen. Mit etwas Glück steht schon bald ein neuer Fiat 500 bei dir zuhause.
 
Ein schöneres vorweihnachtliches Geschenk kann man sich wohl kaum machen. Als Teilnehmer am iglo Gewinnspiel von real,- kommst Du in den Genuss einer fabelhaften Gewinnchance. Ein Fiat 500 steht zum Gewinn. Der quirlige Kleinwagen ist ein echter Hero, was Fahrten in der Enge der Stadt betrifft. Mit seinen kompakten Maßen windet sich der wendige Flitzer in jede Parklücke. Fahrspaß ist vorprogrammiert beim Fiat 500. Ein Spaß, den Du dir nicht entgehen lassen solltest.

Sponsor des kleinen Italieners ist der Tiefkühlkost-Hersteller iglo. Entspricht das Auto dem Bild auf der verlinkten Gewinnspielseite wird der ausgelobte Fiat 500 mit dem iglo Markenlogo auf Motorhaube und Seitentür bedruckt sein. Das tut dem schnittigen Design des Fiats aber keinesfalls einen Abbruch. Du würdest den Kleinwagen gerne für dich beschlagnahmen? Dann trag dich fix für das iglo Gewinnspiel ein und drück eifrig die Daumen. Mit etwas Glück flattert der Gewinn noch vor dem Weihnachtsfest bei dir herein.

Viel Glück für das Auto Gewinnspiel wünscht dir dein Gewinnspielportal ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele IGLO Gewinnspiele real Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Fiat 500
 
Teilnahmeschluss:
19.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]