Startseite » Gewinnspielanbieter » Ehrmann Gewinnspiele » Ehrmann Gewinnspiel / Gewinne ein Blumen Jahresabo!

Ehrmann Gewinnspiel / Gewinne ein Blumen Jahresabo!

Ehrmann Valentinstag Gewinnspiel

Ehrmann veranstaltet ein Gewinnspiel und du kannst dabei ein Jahresabo für Blumen gewinnen!
 
Bald ist wieder Valentinstag und du denkst dir mal wieder, wie komisch es ist, dass es einen Tag im Jahr gibt, an dem sich Paare etwas gutes tun und die Männer meistens Blumen mitbringen? Wäre es nicht schöner, wenn es immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit gibt? Denn immerhin zählen die kleinen Dinge oftmals viel mehr. Wie wäre es zum Beispiel einmal im Monat mit einem wunderschönen Strauß, der die Freundin überrascht. Sie würde sich sicherlich jedes Mal wieder riesig freuen, denn Blumen verschönern das Haus und sind einfach eine nette Geste.

Falls du von dieser Idee auch so begeistert bist, schau doch mal bei Ehrmann vorbei. Denn dort kannst du einen Blumenstrauß gewinnen. Aber nicht nur einen, sondern für jeden Monat einen! Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern ein Blumen Jahresabo! Du bekommst also mit dem Gewinn für 12 Monate jeweils einen Blumenstrauß. Diese Chance solltest du nicht verpassen!

Schau jetzt bei Ehrmann vorbei und beantworte ihre einfache Gewinnspielfrage. Dann kannst du mit ein bisschen Glück ein Jahresabo Blumen gewinnen und deine Freundin jeden Monat aufs Neue mit einem wunderschönen Blumenstruß überraschen, der sie bestimmt begeistern wird.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ehrmann Gewinnspiele Valentinstags Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Blumen Jahresabo (1 Strauß pro Monat für 12 Monate)
 
Teilnahmeschluss:
14.02.2019