EA Gewinnspiel zum Titanfall 2 Release | PS4 + Vanguard Collector’s Edition

Eines der Gaming-Highlights des Jahres! Rechtzeitig zum Release von Titanfall 2 verlost EA eine Playstation 4 im Titanfall 2 Design und dazu eine Vanguard Collector’s Edition mit Pilotenausrüstung inkl. tragbarem Pilotenhelm und Titanfall 2 für PS4.
 
Der zweite Teil des Actiongame-Krachers Titanfall baut auf seinem Vorgänger auf. War die Urfassung des Shooters noch ein reiner Multiplayer, sind in der Fortsetzung nun auch endlich Einzelspieler-Kampagnen verfügbar. Wem bislang die Story fehlte, kommt nun also endlich auf seine Kosten.

Als Pilot stehst Du einem Titan zur Seite und bekämpfst die gegnerische Armee. Passend zur Story wirbt das aktuelle EA Gewinnspiel mit einem Gewinn, der als echtes Fan-Highlight verstanden werden kann. Neben einer Playstaion 4 im Titanfall 2 Design + Game erhält der Gewinner die Vanguard Collector’s Edition mit Pilotenausrüstung inkl. tragbarem Pilotenhelm. Richtig cool!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gibt es den einen oder anderen Trick, wie Du deine Gewinnchancen nach oben treiben kannst. Der erste Schritt fällt relativ leicht. Like die Titanfall 2 Facebook Seite, um von einer doppelten Chance zu profitieren. Auf der EA Gewinnspielseite ist in diesem Zusammenhang von einem Facebook Booster die Sprache.

Auf eine noch höhere Gewinnchance kannst Du hoffen, wenn Du deine Freunde zu einer Teilnahme am EA Gewinnspiel animierst. Lade Freunde ein. Je mehr Personen deiner Einladung nachkommen, desto höher ist deine Gewinnchance.

Die Gewinnspielfrage stellt keine Herausforderung dar: Der Singleplayer-Titan BT-7274 gehört der Klasse Vanguard an.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Playstation 4 im Titanfall 2 Design, dazu eine Vanguard Collector’s Edition mit Pilotenausrüstung inkl. Pilotenhelm und Titanfall 2 für PS4
 
Teilnahmeschluss:
13.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]